NUR NOCH RESTKARTEN VERFÜGBAR! Weihnachtliches Krimidinner mit Josef Wilfling am 14. Dezember um 17:00 Uhr

***Wer noch am Krimidinner teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, da nur noch Restkarten verfügbar sind!***

Am 14. Dezember findet im Golfstüberl Gröbenbach um 17:00 Uhr das erste Krimidinner statt.

Nach dem Glühweinempfang auf der weihnachtlich dekorierten Terrasse, werden die ersten beiden Gänge im Clubhaus serviert.

Anschließend wird der ehemalige Leiter der Münchner Mordkommission und Bestsellerautor Josef Wilfling, von spektakulären Kriminalfällen, die ihn während seiner 42jährigen Laufbahn begleitet haben, erzählen.

Hierbei handelt es sich z. B. um die Morde an dem Schauspieler Walter Sedlmayer und dem Modeschöpfer Rudolph Moshammer, aber auch um den Serienmörder Horst David, der in die deutsche Kriminalgeschichte eingegangen ist.

Reservierungen sind nur persönlich im Sekretariat Eschenhof/Gröbenbach möglich. Die Gebühr für den Glühweinempfang, 3-Gänge-Menü und Lesung, beträgt € 40,- und ist bei Reservierung zu zahlen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat Eschenhof/Gröbenbach (telefonisch unter 08131-567456).

 

Add Comment