AK-30

Dieses Jahr gab es bei den Herren AK 30 eine Änderung im Spielmodus: es dürfen bereits Herren der AK 30 antreten und nicht mehr – wie im letzten Jahr – erst ab AK 35. Das bestehende Team hat somit Verstärkung bekommen: Daniel Brückl und Fabian Knoller, die beide jeweils bereits für die erste Herrenmannschaft spielen, verstärken nun das Team; ebenso Florian Stadler, der dieses Jahr in unseren Club gewechselt hat. Nach einem  harten  und intensiven Trainingslager in Italien am Gardasee in Peschiera ist die Mannschaft bestens für die Saison vorbereitet. Das klare Ziel – das Erreichen des  ersten  Platzes in der 2. Liga, Gruppe C – kann nun verfolgt werden.
Voll motiviert starteten die  Herren AK 30  am ersten Spieltag  zu Hause auf unserem eigenen Platz in die  neue Saison. Die Ergebnisse zuhause waren überragend: 73, 73, 75, 75. Das kann sich sehen lassen! Somit haben wir den ersten Platz vor dem Golfpark Aschheim, der Golf Range München Brunnthal und dem Golfclub München Valley belegt und die ersten 4 Punkte hat sich Eschenried verdient geholt. Das Team der Herren AK 30 kann somit voll motiviert zum Golfclub Aschheim fahren, wo der zweite Spieltag stattfinden wird.

Spieltermine

12.05.17 Eschenried, GC
30.06.17 Aschheim, GP
14.07.17 GolfRange Brunntal
28.07.17 München Valley, GC

Zur Liga

Kader

Kapitän:
Stefan Hackl
Florian Lemberger

Claes Grippenberg
Bernd Karbacher
Edi Satzinger
Joachim Schmiderer
Nebo Veljovic
Christian Smykalla
Florian Stadler
Toni Leitermann
Daniel Brückl
Dominic Hilgendorf
Simon Hainsworth
Timo Schlitz
Michael Götzfried
Fabian Knoller