Damen-Mannschaft

„Nun hat sich eine weitere Saison dem Ende geneigt. Wir hatten dieses Jahr das Vergnügen und die Ehre in der 2. Bundesliga zu spielen und kamen in den Genuss auch auch außerhalb Bayerns zu spielen. Zwei unsere Ligaspiele fanden in Baden- Württemberg im Golfclub Hetzenhof und Schloss Liebenstein statt.

Die weiteren Spieltage traten wir  im Golfclub Valley und Eichenried an. Jeder dieser Clubs empfing uns sehr gastfreundlich.

Die anderen Teams begegneten uns sehr freundlich, sportlich und fair, sodass  wir eine aufregende Saison hinter uns haben, in der wir viele Erfahrungen sammeln konnten.

So wie die starken Handicaps, mit unter vielen Handicaps im Plus Bereich, schon vermuten ließen, waren die anderen Mannschaften zu stark für uns.

Weshalb wir nun leider wieder in die Regionalliga absteigen, lassen uns aber nicht unterkriegen und sind motiviert in der Regionaliga wieder anzugreifen.“

Esch-Damen-2017-05-28-2_Bundesliga-Valley-2500-crop

Spieltermine

07.05.17 Hetzenhof, GC
28.05.17 München Valley, GC
11.06.17 Liebenstein, G&LC Schloß
23.07.17 München Eichenried, GC
06.08.17 Eschenried, GC

Alle Spieltermine

Kader

Kapitän:
Sabine Hof

Petra Fleischmann
Nicola Schuster
Barbara Lemberger
Jelena Kurz
Monique Endrich
Patricia Stadler
Victoria Brinker
Leonie Brinker
Andrea Nehren