Seniorenmannschaft

Herren AK 50

Unsere Senioren absolvierten am Freitag, den 26. Mai ihren 2ten Auswärtsspieltag. Diesmal ging die Reise nach Lauterhofen in der Oberpfalz.

Ein tückischer Platz mit sehr schnellen Grüns und wenigen Löchern, an denen man sich mal entspannen könnte. Im Zählspiel reichen eben oft wenige Fehlschläge um sich das Ergebnis so richtig zu verhageln. Das konnten unsere Mannen aber gut verhindern und brachten sehr passable Ergebnisse (5, 8, 9, 10, 10 über Par) nach Hause. Leider reichte es auch am zweiten Spieltag nur zu Platz 2, da die Heimmannschaft mit grandiosen Ergebnissen (3, 4, 4, 5, 6 über Par) die Nase vorne hatte. Nach dem zweiten Platz beim Auswärtsspiel in Herzogenaurach liegen unsere Senioren nun mit 2 Punkten Rückstand auf den führenden Lauterhofen auf Platz zwei. Die nächsten Spieltage sind am 7. Juli zuhause in Eschenried und am 21. Juli in Eichenried. Nur mit sehr guten Ergebnissen an diesen beiden Spieltagen ist noch ein Gruppensieg möglich, aber das Team um Stups Bauer gibt sich natürlich noch lange nicht geschlagen. Wir würden schon gerne wieder um den Titel spielen und werden alles geben dieses Ziel zu erreichen.

IMG_8486

Termine 2017

Spieltermine 1. Mannschaft:

05.05.17 Herzogenaurach, GC I
26.05.17 Lauterhofen, GC I
07.07.17 Eschenried, GC I
21.07.17 München Eichenried, GC

Spieltermine 2. Mannschaft:

05.05.17 Bad Wörrishofen, GC
26.05.17 Werdenfels L&GC
07.07.17 Rieden, G&LC Gut
21.07.17 Eschenried, GC

Zur Liga

Kader

Kapitän:
Helmut Bauer

Jürgen Adrian
Erdogan Canak
Markus Erras
Ernst Junker
Robin Kramp
Paul Richter
Josef Riedmair
Christian Rimet
Simon Schuster
Leo Schwarz
Kurt Schweiger
Heiner Starp
Erich Dlask
Iskender Horasan
Thomas Huber
Bogo Vhynalek