Golfplatz Eschenried

Gerade einmal 10 Autominuten nordwestlich von München, dort wo das Dachauer Moos beginnt, liegt der Golfplatz Eschenried, das Herzstück im "Münchner Golf Eschenried". Um die Jahrhundertwende war die Gegend eine begehrte Motivlandschaft der Münchner Künstler, noch heute spürt man dieses ganz besonderen Flair.

Hier sorgt die Natur für Abwechslung auf jeder Spielbahn & Runde.

Umgeben von alten Bäumen und durchzogen von zahlreichen natürlichen Biotopen und Gewässern bietet der 18-Loch Meisterschaftsplatz Ruhe und Entspannung und stellt gleichzeitig für fortgeschrittene Golfer und Profis eine echte Herausforderung dar. Der weiche Moorboden schont die Gelenke und macht jede Golfrunde zum Vergnügen. Anschließend trifft man sich auf der Sonnenterrasse des modernen Clubhauses, genießt Natur pur und die gute Küche des Hauses.
ER_2

Ich komme auf meinen Heimatplatz Eschenried und Gut Häusern sehr gerne und fühle mich dort ausgesprochen wohl. Die abwechslungreichen Spielbahnen sind für mich jedes Mal eine neue Herausforderung.

Martina Eberl (Mitglied im Golfclub Eschenried und Profi Golferin seit 2003)


trennlinie

ER_700_pix_3