Outdoor Sportfestival München am 25.09.2022 im Olympiapark

Münchner Golf Eschenried beim Outdoor Sportfestival München am 25.09.2022 im Olympiapark

Uns finden Sie auf der Halbinsel unterhalb vom Olympiaberg – Kommen Sie vorbei!

„Sei dabei und entdecke Deinen Sport!“ – unter diesem Motto können Münchner*innen am Sonntag, dem 25.09.2022 von 10.00 bis 18.00 Uhr bereits zum 6. Mal über 50 Outdoor-Aktivitäten testen und im besten Fall dabei „ihren“ Outdoorsport entdecken. Auch wir vom Münchner Golf Eschenried sind mit dabei!

Es warten sportliche Mitmachangebote und Infotainment auf die Besucher – und das alles bei freiem Eintritt!

Berg-, Wasser-, Trend- und Actionsport – aber auch etablierte, klassische Sportarten finden bei diesem beliebten Event im Park ideale Präsentationsplattformen – auf dem Olympiasee, am Olympiaberg, im Olympiastadion und auf dem Hans-Jochen-Vogel-Platz.

Und natürlich darf auch wieder geflogen werden: Denn zu den Programm-Highlights des Münchner Outdoorsportfestivals gehört in diesem Jahr einmal mehr der 400 Meter lange M-net Flying Fox – mit Start am Olympiaberg und Ziel auf dem Rasen vor der Olympia-Schwimmhalle.

Uns finden Sie auf der Halbinsel unterhalb vom Olympiaberg – Kommen Sie vorbei!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4. Muenchner Outdoorsportfestival, Olympiapark Muenchen. 15.09.2019
Im Bild: ©Martin Hangen