Golfen im Olympia Park mit dem Münchner Golf Eschenried 24.09.2023

Wir vom Münchner Golf Eschenried sind wieder mit dabei beim

Outdoor Sportfestival München am Sonntag im Olympiapark

Uns finden Sie auf der Halbinsel unterhalb vom Olympiaberg – Kommen Sie vorbei!

„Sei dabei und entdecke Deinen Sport!“ – unter diesem Motto können Münchner*innen am Sonntag, dem 24.09.2022 von 10.00 bis 18.00 Uhr bereits zum 7. Mal über 50 Outdoor-Aktivitäten testen und im besten Fall dabei „ihren“ Outdoorsport entdecken.

Es warten sportliche Mitmachangebote und Infotainment auf die Besucher – und das alles bei freiem Eintritt!

Berg-, Wasser-, Trend- und Actionsport – aber auch etablierte, klassische Sportarten finden bei diesem beliebten Event im Park ideale Präsentationsplattformen – auf dem Olympiasee, am Olympiaberg, im Olympiastadion und auf dem Hans-Jochen-Vogel-Platz.

Und natürlich darf auch wieder geflogen werden: Denn zu den Programm-Highlights des Münchner Outdoorsportfestivals gehört in diesem Jahr einmal mehr der 400 Meter lange M-net Flying Fox – mit Start am Olympiaberg und Ziel auf dem Rasen vor der Olympia-Schwimmhalle.

Uns finden Sie auf der Halbinsel unterhalb vom Olympiaberg – Kommen Sie vorbei!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4. Muenchner Outdoorsportfestival, Olympiapark Muenchen. 15.09.2019
Im Bild: ©Martin Hangen