Gastronomie im Golfpark Gut Häusern

   

Erlesene Küche in der Alten Gutsscheune


So wie der Golfpark Gut Häusern ein Paradies für Golfer ist, so zieht das Restaurant Alte Gutsscheune seit 2004 die Gourmets an. Dieses von Armin Brummer geführte Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und ein einzigartiges Ambiente zum Wohlfühlen. Der Hotelbetriebswirt hat sein Handwerk in renommierten Münchner Restaurants erlernt. So erwartet die Gäste in der Alten Gutsscheune eine ausgesuchte Speisekarte mit bayerischer als auch internationaler Küche. Dass Armin Brummer mit seinem Team kulinarisch verwöhnt, hat sich längst herumgesprochen. Mit den Worten "Jetzt fehlt nur noch der Michelin-Stern", hat Käfers Golf-Zeitung die Alte Gutsscheune sehr treffend beschrieben.
Gastro_GH_3
Gastro_GH_2 Die mit hohem Aufwand umgebaute und renovierte ehemalige Gutsscheune bietet im Hauptrestaurant Platz für  mehr als 200 Personen. Ein kleinerer Nebenraum mit 40 Plätzen steht Ihnen für Familienfeieren, Kommunionen, Geschäftsessen etc. zur Verfügung.
Das Golfrestaurant bietet seinen Gästen in den Monaten November, Dezember, März und April bis Ostermontag den sehr beliebten Sonntags-Brunch an. Die Alte Gutsscheune kann auch für Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeien, Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen gebucht werden.

 

Die Gastronomie und das Clubhaus in Gut Häusern sind wirklich Weltklasse. Ich kann die Gastronomie nur empfehlen.

Gaby & Josef Lutter (regelmäßige Gäste im Golfpark Gut Häusern)

trennlinie


Kontakt:


Armin Brummer

Golfpark Gut Häusern
Alte Gutsscheune
Gut Häusern 2
85229 Mark Indersdorf

Tel.:      08139-995133
e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                              
Gastro



Gastro_GH_1